Tanja Möllers Philosophie

Kochen ist mehr als nur Nahrungsaufnahme.

Kochen beginnt im Kopf und wird beim Einkauf bei meinem Lieblings-Gemüse- und Obsthändler wieder völlig verändert, weil er die tollsten frischen Produkte ausliegen hat. Und wenn ich dann bei meinem Fischhändler in Tönning die Kühlhalle betrete, möchte ich am liebsten alles mitnehmen, weil die Frische und Auswahl so groß ist, der frisch geräucherte Fisch lädt dazu ein, das Frühstück mit einem leckeren Fischbrötchen zu beginnen.

Frische und Vielfalt der Lebensmittel sind die Grundvoraussetzungen für ein gutes Gelingen in der Küche. Dazu eine Portion Kreativität, Liebe zum Essen und natürlich Profi-Töpfe und scharfe Messer.

Dann kann es losgehen: Ob Kochkurse oder Restaurant, Torten und Kuchen backen, Gruppen-Veranstaltungen oder Familienfeiern – „Bi uns to Huus“ ist alles möglich.

Jeder Tag beginnt mit Liebe zum Detail, denn Kochen ist der pure Genuss.

BI UNS TO HUUS - Kochschule - Restaurant - Café
Reveler Weg 6 - 25764 Schülperweide
Reservierungen unter 04833 / 429224